Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Henry » Di 11. Jun 2019, 12:47

Vermutlich liegt es eher an der Szene generell. Wir sind halt verwöhnt, weil es bei Carrera insgesamt ja recht anständig zugeht (im Vergleich). Aber bei solchen anderen Geschichten gibt´s immer wieder "komische" Erlebnisse, kenne ich auch. Ich würde das aber nicht mit gewerblichen in Verbindung bringen, eher "private Iditoten", die grad vergleichbares drinhaben und im Vergleich nicht zu teuer erscheinen wollen. Mit sowas hält sich kein Gewerblicher, der halbwegs ernst zu nehmen ist, auf.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4139
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Marc » So 21. Jul 2019, 09:12

wohin der Sucht nach Carrera Universal einem so treibt :o

Ferrari F1 Einzelstück so nie im Handel

Dabei ist der Ferrari F1 aus den Anfang FAR-Zeiten ein echt schickes 2-Leiter Auto.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon wolsad » So 21. Jul 2019, 19:44

Das ist der Fleischmann F1.Alle Fleischmann Modelle werden nach und nach als RTR wieder aufgelegt.
https://www.slotcar-factory.de/shop/ hat alle Formen und Rechte von Fleischmann erworben.Auch die Modelle aus dem Fleischmann Museum.Die 124 Lexan Alpina Karosse unlackiert hab ich schon.Warte nur noch auf die 124 Lotus 40 Karossen.
Grüsse
Wolfgang
Benutzeravatar
wolsad
 
Beiträge: 1783
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Wohnort: Marl

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Henry » Di 13. Aug 2019, 10:26

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass bei gewissen Angeboten bei Ebay (EDIT: Kleinanzeigen), die rare Decalvarianten zum Gegenstand haben, höchste Vorsicht geboten ist!

Kann man vielleicht selbst drauf kommen, wenn echte Raritäten plötzlich im Wochenabstand aus einer Ecke auf den Markt kommen, aber nun ja :roll:

Mehr sag ich nicht....
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4139
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Alex » Di 13. Aug 2019, 11:58

Bleibt nur zu sagen, danke für den Hinweiss. :) Du meinst nicht Kleinanzeigen oder?
Gruss Alex
Alex
 
Beiträge: 2475
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon holler » Di 13. Aug 2019, 15:59

Bei einigen Raritäten wird doch immer wieder das geöffnete Buch mit abgebildet. Als ob man damit einen besseren Preis erzielen könnte.
Fahrer oder Bastler zahlen das nicht und Sammler wissen sowieso Bescheid :roll:
immer auf der Suche
Benutzeravatar
holler
 
Beiträge: 801
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Wohnort: Schwentinental

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Henry » Di 13. Aug 2019, 16:06

Doch ich meine Kleinanzeigen, Alex
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4139
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Henry » Di 13. Aug 2019, 16:08

holler hat geschrieben:Bei einigen Raritäten wird doch immer wieder das geöffnete Buch mit abgebildet. Als ob man damit einen besseren Preis erzielen könnte.
Fahrer oder Bastler zahlen das nicht und Sammler wissen sowieso Bescheid :roll:


Interessant :roll: :hust: ;)

Aber ein ganz klein wenig weiß ich ja schon, worüber ich hier schreibe und würde es nicht machen, wenn es nicht guten Grund dazu gäbe! Glaube mir das mal einfach, hier und da bekomme ich durchaus mal etwas mit. :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4139
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Alex » Di 13. Aug 2019, 16:26

Ja danke dann lag ich richtig mit meiner vermutung. ;)
Gruss Alex
Alex
 
Beiträge: 2475
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon holler » Di 13. Aug 2019, 20:05

Ach Henry, es ging mir nur um den Hinweis mit dem Buch...
immer auf der Suche
Benutzeravatar
holler
 
Beiträge: 801
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Wohnort: Schwentinental

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste