Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Henry » Mi 14. Aug 2019, 09:51

Aso, na gut, das wäre ein anderes Thema... daher für mich nicht naheliegend.

Was sowas angeht auch gerne Hinweise an mich, wenn es im Kontext unseriös zugeht. Da gibt´s dann einen freundlichen abeer bestimmten Hinweis, dass da meine Urheberrechte verletzt werden.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4127
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Alex » Mi 14. Aug 2019, 11:08

Weiss auch nicht was sowas bringen soll ein Foto von Autos und im Hintergrund das Buch? Soll wahrscheinlich zeigen das hier ein Sammler Verkauft und es auch Sammler kaufen sollen.
Gruss Alex
Alex
 
Beiträge: 2457
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Beitragvon Henry » Mi 14. Aug 2019, 11:13

Es soll halt einen Wert suggerieren, der auf das dazu abgebildete Objekt aber dann in aller Regel nicht zutrifft, weil es nicht dem jeweiligen Zustand entspricht
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4127
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron