Klassische Carrerasysteme auf Facebook!

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Klassische Carrerasysteme auf Facebook!

Beitrag von Mike... »

Ich habe bei Facebook eine neue Gruppe eingerichtet: "Carrera Universal und 124"!

Das soll jetzt nicht noch ein zusätzliches Discussionsportal werden... sondern ist vor allem für diejenigen gedacht die zwar hin und wieder die Bahn raus holen... deshalb aber vielleicht nicht unbedingt in einem Forum aktiv sind...!!
Interessant für Infos... Termine... News... Neue Betrugsmaschen ;-)... und was weiss ich was! Wie gesagt soll für tiefere Themen weiterhin auf das Forum verwiesen werden... aber über Facebook kann man evtl. neue Gleichgesinnte ansprechen! Wer sowieso hier schon aktiv ist... braucht sowas sicher nicht unbedingt... aber kann sich natürlich gerne trotzdem einklicken!!

http://www.facebook.com/home.php?#!/gro ... 0876799296

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 697
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Klassische Carrerasysteme auf Facebook!

Beitrag von kaik »

Hallo Mike,
aufgrund eines dezenten Hinweises, aus Bremen :D, bin ich dabei
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Klassische Carrerasysteme auf Facebook!

Beitrag von Besters »

kaik hat geschrieben:Hallo Mike,
aufgrund eines dezenten Hinweises, aus Bremen :D, bin ich dabei
:oops:
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Klassische Carrerasysteme auf Facebook!

Beitrag von Mike... »

schön wenn ihr es weiter gebt...

soll die vielen versteckten fans aufwecken ;-)
mal sehn wie es sich entwickelt... aber wie gesagt... nur ne werbeplattform letztendlich!!

Antworten