Blaupause Formel Vau

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang N.
Beiträge: 193
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:44
Postleitzahl: 65606
Land: Deutschland

Blaupause Formel Vau

Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo,

hat jemand ne Idee, wo man "Blaupausen", Konstruktionszeichnungen oder ähnliches zum Thema Formel Vau oder Super Vau finden kann. Sollte als Vorlage für einen Nachbau in 1/32 geeignet sein.

Grüsse,

Wolfgang

Benutzeravatar
selbir
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 21:13
Postleitzahl: 49134
Land: Deutschland

Re: Blaupause Formel Vau

Beitrag von selbir »

Hai Wolfgang,

vielleicht findest Du hier was:

http://www.the-blueprints.com/blueprints/cars

Gruß

Axel
Halbe Eier rollen nicht

Benutzeravatar
Wolfgang N.
Beiträge: 193
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:44
Postleitzahl: 65606
Land: Deutschland

Re: Blaupause Formel Vau

Beitrag von Wolfgang N. »

selbir hat geschrieben:Hai Wolfgang,

vielleicht findest Du hier was:

http://www.the-blueprints.com/blueprints/cars

Gruß

Axel
Hallo Axel,

leider nicht. Hab mir auch schon den Wolf gegoogelt; ist wohl nicht so einfach. Bräuchte halt wenigstens eine Ansicht von vorne, hinten, Seite und von oben von dem gleichen Fahrzeug.
(Am liebsten von einem Kaimann).

Grüsse,

Wolfgang

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Blaupause Formel Vau

Beitrag von holler »

Moin Wolfgang,

habe da was gefunden. Eventuell kannst Du damit ja etwas anfangen.

http://www.formel-vau.eu/joomla/index.p ... &Itemid=88

http://www.formel-vau.eu/joomla/index.p ... &Itemid=89

Gruß
Holger

P.S. Als Suchmaschine auch mal was anderes als Google nehmen, z.B. Altavista. Die Ergebnisse sind jedenfalls unterschiedlich.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Benutzeravatar
Wolfgang N.
Beiträge: 193
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:44
Postleitzahl: 65606
Land: Deutschland

Re: Blaupause Formel Vau

Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo Holger,

Danke für die links. Ich nehm sie mal mit in meine "Sammlung". Mal schauen, ob meine Idee irgendwann mal Realität wird.

Grüsse,

Wolfgang

Antworten