Carrera Structo Ersatzteile

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
andreas111
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Feb 2009, 12:41
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Carrera Structo Ersatzteile

Beitrag von andreas111 »

Hallo zusammen,
bei meinem Polizei BMW Carrera Structo ist das Kunststoffritzel vom Lenkmotor(Servo?) geplatzt. Bekommt man da irgendwo Eratz, evtl. sogar in Messing.
Gruß Andreas

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera Structo Ersatzteile

Beitrag von Alex »

Frag doch ml den Miki (Mikis Garage), der hat meines wissens nach auch Servo teile.
gruß Alex

Benutzeravatar
andreas111
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Feb 2009, 12:41
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Carrera Structo Ersatzteile

Beitrag von andreas111 »

Hallo Alex,

ne das ist ein Carrera Structo Polizei BMW (ferngesteuertes Carrera Fahrzeug in 1:24) und der Lenkmotor von der Vorderachse hat ein gebrochenes Ritzel.
Mikis Garage hat wohl nur Carrera SlotCar Ersatzteile. Habe mir schon Ritzel von mehreren Motoren angeschaut. Passen aber alle nicht.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Carrera Structo Ersatzteile

Beitrag von Peppi »

Da hänge ich mich mal drann.... ich suche ne Antenne für den polizei BMW!

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Carrera Structo Ersatzteile

Beitrag von Alex »

Ruft den Miki mal an, der hat nicht alles im Shop kann sein das er was passendes da hat.
Gruß Alex

Antworten