Sieger Noris400 Wendelstein

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Sieger Noris400 Wendelstein

Beitrag von Marc »

Hallo Gemeinde,
also wenn ich heute alles richtig verstanden habe, dann kann man seit dem Wochenende hier im Forum einen Nascar-Sieger gratulieren,
2010-10-25_Wendelstein.jpg
Auch wenn ich bis jetzt nicht in der Lage war das offizielle Ergebnis im www zu finden (was nix heißen muss weil ich mich in der Szene überhaupt nicht auskenne :oops: ), kam heute über dem Flurfunkt, daß der Mike am Wochenende mal richtig Gas gegeben hat und das Nascar-Rennen für sich entscheiden konnte.

Mike, ich gratuliere!

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Sieger Noris400 Wendelstein

Beitrag von Mike... »

oje... ich denke, dass wir hier einige sieger haben... z.b. scheunenrennensieger ;-) und viele andere mehr...

das rennen am wochenende war ein Nascar 124er Rennen in Wendelstein auf Sakatsu Fahrwerk... und ich hatte einen super Wagen von Fola ausgeliehen der das Siegen doch sehr unterstützt hatte... der lief klasse...

Ergebnis kommt sicher noch... aber long von der slotconnection braucht noch ein bisserl...
wir waren 15 teilnehmer... und es wurde mit moosgummi auf 6-spur carreraschiene gefahren... 2 läufe a 6x6 min...

war ein klasse rennen mit lecker verpflegung ;-)

Antworten