Batman und Robin hatten auch keine schlechte Strecke

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Batman und Robin hatten auch keine schlechte Strecke

Beitrag von Audi 80 »

Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Haurain
Beiträge: 57
Registriert: So 14. Aug 2011, 13:42
Postleitzahl: 53332
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Batman und Robin hatten auch keine schlechte Strecke

Beitrag von Haurain »

Wenn Bedarf für weitere solcher Videos besteht: Meine Blog-Serie "Slotten in Filmszenen" hat ein paar schöne Sachen dabei.
http://www.hsw.onpw.de/blog/2011/01/13/ ... ilmszenen/

Vielleicht kennt der ein oder andere Leser ja noch nicht dort gelistete Videos? Ich würde mich freuen wenn Hinweise (man kann im Blog auch in die Kommentare schreiben) kommen.
--
Gruß
Horst

Kostenlos: Slotracing-Werkzeugliste --> (https://www.dropbox.com/s/9739yjluexrk0 ... e.pdf?dl=1)
Und seit dem 27.04.2010: http://hsw2.de mein Blog mit Slotcar-Themen

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Batman und Robin hatten auch keine schlechte Strecke

Beitrag von Henry »

Das ist ja mal cool! 8-)

Erinnere mich da noch an was aus "Zur Sache Schätchen" mit Uschi Glas, Scalextric meine ich...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Batman und Robin hatten auch keine schlechte Strecke

Beitrag von Audi 80 »

noch etwas Lustiges gefunden...

http://www.youtube.com/watch?feature=en ... 9MZXw-xoI4

...
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Batman und Robin hatten auch keine schlechte Strecke

Beitrag von Marc »

vielleicht in eine etwas bessere Qualität

Batman TV Series - Slot cars scene (Ep. 94, season 2-HD)

... und immer schön vollgas :mrgreen: :mrgreen:
Bildschirmfoto vom 2016-11-05 12-06-48.png
Bildschirmfoto vom 2016-11-05 12-06-48.png (158.94 KiB) 6603 mal betrachtet

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Batman und Robin hatten auch keine schlechte Strecke

Beitrag von wolsad »

Die Revell Bahn war m.M. die beste Plastik Schiene überhaupt.Oberfläche glatt wie eine Holzbahn.
Mein Problem waren das Stecksystem der Schiene,nur mit Trick 17, und die Randstreifen mit festen leicht zerbrechlichen Leitplanken.
Kurve 2 selten und Innen Randstreifen selbst in den USA kaum zu bekommen,da ich auch 124 fahren wollte.Die original Stützen für eine Überfahrt waren auch eine wacklige Konstruktion.Da hab ich mir extra die Ninco N Lifter Stützen gekauft.Ich hab meine nach kurzer Zeit wieder verkauft.

Grüsse
Wolfgang

Antworten