Trödeltrupp verkauft Carrera

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von holler »

Wer mal gerne ins Fernsehen möchte, sollte diese Carrera-Sachen kaufen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von Alex »

Die Anzeige habe ich auch gesehen. Aber ob die Bahn viel einbringen wird? Ist viel standartkram.
Gruß Alex

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von Porsche RSR »

Bin mal gespannt wann die Sendung ausgestrahlt wird

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von MacFish »

vielleicht sollte jemand unter "Nachricht schreiben" im Kleinanzeigenteil anfragen ?
ich habe keine Zugangsdaten und gerade keine zeit :-(

Gruß
Mathias
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von wolsad »

Bei den wenigen Fotos wird sich wohl kaum einer melden.Was mich nur wundert,das es für die Uni schon einen Fly Over gegeben hat.
Den kannte ich nur von den ersten Exklusiv und Profi Schienen.

Wolfgang

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von Carrera124 »

wolsad hat geschrieben:Was mich nur wundert,das es für die Uni schon einen Fly Over gegeben hat.
In der Prä-Denglisch-Ära hieß das "Bergstrecke" :D
Und war beim befahren durchaus delikat. Von unten nach oben gings ja, aber andersrum... wenn du da mit Volldampf angekachelt kommst und plötzlich ist die Strecke unter den Reifen weg... mein lieber Mann.
Bild

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von wolsad »

Naja nur mit den Standard Teilen erreicht man ja nicht diese Höhe wie auf der Abbildung gezeigt.Das hat mich irritiert.
http://www.katsches.de/vtbahn/50529_bergstrecke_box.jpg
Ich hab da an die alte Becks Werbung gedacht,wo der "Fly Over" in einer Exklusiv Bahn verbaut war.

Wolfgang

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von Henry »

Es ist sind ja auch keine Standardteile, es ist eine Bergstrecke, wie Chris schon richtig schreibt :roll: ... und kein "Fly-Over", der knickt ja 90% ab.

Fly-Over Exclusiv? Dürfte eher Profi gewesen sein!?
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von Carrera124 »

Ne, da hat der Wolfang schon recht. Es gab für die Exclusiv ein Fly Over, Artikelnummer 20550. War im Prinzip das Pedant zur Uni Bergstrecke, also 4 Teile, 2 Auf- und 2 Abbfahrten. Allerdings nur '98 bis '99 im Programm.

Das gleiche gabs dann auch für die Profi (72555) und zusätzlich noch die Steilwand-Auffahrt bei der Profi, die dürftest du meinen, die hieß "Sky Driver". Ob da die unteren Teile mit den Fly Over Auffahrten identisch waren, weiß ich nicht.
Dateianhänge
$_35.JPG
$_35.JPG (18.57 KiB) 10351 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Trödeltrupp verkauft Carrera

Beitrag von Henry »

Richtig, an das wilde Ding hab ich gedacht!

Die Exclusiv "Bergstrecke" hab ich nie bewusst wahrgenommen! :shock:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten