Carrera World 2016

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Carrera World 2016

Beitrag von wolsad »

Da hat Stadlbauer 2016 ja einiges vor:
https://www.facebook.com/DigitalRacingLeipzig/

Grüsse
Wolfgang

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Carrera World 2016

Beitrag von carrerafan »

Ist seit 2 Wochen "auf Sendung" und hier noch keine Kommentare? ;)

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Carrera World 2016

Beitrag von Steve Warson »

Wahrscheinlich zu sehr "neues Zeugs" drin, die Klassiker beschränken sich ja auf ein paar Exemplare im Museumsbereich. Aber die Wandvitrinen sind sehr schön gemacht.

Wolsads Facebook-Link kann ich nicht recht einordnen, das ist doch die FB-Seite eines Händlers und hat nichts mit Carrera World zu tun?
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Carrera World 2016

Beitrag von wolsad »

Auf dieser Seite gab es auch noch ein Video von der Eröffnung als ich den Link hier eingestellt habe.Das ist jetzt wohl verschoben worden.
Da ich selbst kein Fatzebook habe,u.auch nicht haben werde.

Antworten