Buch über Slotracing der 60 Jahre

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Buch über Slotracing der 60 Jahre

Beitrag von wolsad »

Hallo,
kennt jemand dieses Buch.Würde ich gern kaufen,aber der Preis ist schon heftig.
http://www.scaleracing.de/shop/system/? ... tnr=160730
Könnte noch eins bekommen.

Grüsse
Wolfgang

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Buch über Slotracing der 60 Jahre

Beitrag von Henry »

Das Buch ist eindrucksvoll gemacht und der Autor in der "Szene" bekannt. Gemessen an Machart und Auflage ist der Preis vollkommen gerechtfertigt. Ob es einem selbst das wert ist, kann man ja nur für sich selbst entscheiden. Wenn es MEIN Thema wäre, wäre das für mich keine Frage.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Buch über Slotracing der 60 Jahre

Beitrag von wolsad »

Schon klar,aber eine Auflage von nur 100 Stück für ein Buch finde ich schon komisch.
Ist ja auch in den USA ausverkauft.In Deutschland nur in 2 Shops,die ich kenne.
Selbst wenn ich das Buch gebraucht bekomme,muß ich den Neupreis zahlen.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Buch über Slotracing der 60 Jahre

Beitrag von Henry »

wenn das "schon klar ist".... was war dann die Frage? :roll:

Was die Auflage angeht: Über Sinn oder Unsinn kann man sicher streiten, aber mir fallen durchaus sehr plausible Gründe ein, dass so zu machen.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

anitahu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 21:05
Postleitzahl: 48282
Land: Deutschland

Re: Buch über Slotracing der 60 Jahre

Beitrag von anitahu »

wolsad hat geschrieben:Schon klar,aber eine Auflage von nur 100 Stück für ein Buch finde ich schon komisch.
Ist ja auch in den USA ausverkauft.In Deutschland nur in 2 Shops,die ich kenne.
Selbst wenn ich das Buch gebraucht bekomme,muß ich den Neupreis zahlen.
Eine geringe Auflage steigert doch durchaus den Wert. Ich finde den Preis jedenfalls auch nicht zu hoch, ehrlich gesagt :).
Meine Hobbies:
Klassische Carrerabahnen und Terraristik

Antworten