TCR

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

TCR

Beitrag von Henry »

______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: TCR

Beitrag von Holgib »

-Nee.-
Da lausch' ich eher dem Peter Frampton oder Gary Moore,- bzw.richtigen Musikern.-
-Okay,-die haben keine Müll- Bahn in ihren Videos.-

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: TCR

Beitrag von Driver »

Als alter Fan von "The Fall" habe ich mich sehr über den Link gefreut. Das hört sich ziemlich ähnlich an - fucking cool :respekt:

Und dieses TCR scheint auch besser zu funktionieren als meine Servo 160 gegen Ende der 70er…

Super Beitrag unter Sonstiges, Henry :klatschen:

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: TCR

Beitrag von Henry »

Bin eigentlich zufällig drauf gestoßen, weil ich das hier gesucht habe 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=GQZN01Cqzek

Bin da auch nach wie vor offen und gehöre eher nicht zu den "früher war alles besser" Denkern :roll: ;) :P

Andersrum hören meine Kids auch mit Begeisterung Led Zeppelin, Pink Floyd, Neil Young... aber zum Glück auch nicht NUR, sonst würde ich mir Sorgen machen ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: TCR

Beitrag von Driver »

Der Song ist auch gut - es fehlt nur leider der Rennbahnbezug :D

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: TCR

Beitrag von Holgib »

Na,-da wird man ja schnell zum"früher war alles besser Denker"abgestempelt.
Nur weil ich handgemachte Musik vorziehe...
Aber bevor ich hier noch eins auf die Birne bekomme:Ihr habt Recht und ich meine Ruhe.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: TCR

Beitrag von Henry »

@ Driver: Bei Holgibs Kommentar halt auch ;-)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: TCR

Beitrag von Henry »

Holgib, naja, Du schreibst ja von "richtigen Musikern". Ganz ehrlich: Das wird so mancher auch vor fast 70 Jahren gesagt haben, als die ersten Solidbody E-Gitarren Einzug in die Musik fanden.

Man muss ja nicht mögen, was heute so populär ist, ich mag auch sehr vieles nicht, oder kann damit nichts anfangen - aber das war 1980 auch nicht anders. Aber deshalb würde ich da nicht von "richtigen" und "unrichtigen" Musikern reden.... Ich spiele übrigens selbst ein "richtiges" Instrument. Ich finde es sehr bereichernd, dass die heutigen Möglichkeiten vielen die Möglichkeit geben, sich musikalisch auszudrücken, obwohl sie nicht auf klassische Weise ein Instrument beherrschen. Viele haben großartige musikalische Ideen und könnten sie ohne die heutigen Möglichkeiten nicht ausdrücken. Und einen Musiker macht für mich in erster Linie die musikalische Idee aus - dann kommt die Art und Weise der Umsetzung. Vor dem musikalischen HANDWERK eines Tommy Emmanuel hab ich aber ganz sicher auch mehr Respekt als vor dem, was die Jungs im Video da liefern ;) Wobei da durchaus eine deutliche Selbironie erkennbar ist, wie ich finde
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: TCR

Beitrag von Holgib »

Ist alles richtig,was Du sagst,Henry und nachvollziehbar.Bin selber Gitarrist.
Und es gibt in der Neuzeit durchaus Leute,die sehr gut sind.Zudem völlig unbekannt und ohne Hauptziel dies zu werden.Einfach,weil sie gute Mucke machen wollen.
Trotzdem muß ich immerwieder auf Leute, wie z.B.David Gilmour, blicken,was die erschaffen haben....

Übrigens find ich Katy Perry geil.Jetzt kannste sagen:Die kann nicht singen.
Find' die Maus top. -(Jetzt krieg' ich richtig einen auf die Mütze....)- :lol:

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: TCR

Beitrag von wolsad »

Bekloppt,aber Weltweit mit diesem Titel erfolgreich :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=VwdW989_NGM

Antworten