Ausflug

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Ausflug

Beitrag von kaik »

Hallo zusammen,
falls jemand von Euch mal ein Ausflugsziel für schlechtes Wetter sucht, so kann ich das "Siku und Audimuseum" in Stadtlohn empfehlen. Eine tolle Sammlung mit fast 14.000 Sikumodellen, tollen 1:1 Old- und Youngtimern sowie einem Besitzerpärchen welches sicherlich genauso (oder sogar noch mehr) "sammlerverrückt" ist als der Ein oder Andere hier.

http://www.automodelle-hoeing.de/

Und C6 in verschiedenen Varianten sowie zwei, drei Exclusiv Audis gibt es auch ;)
IMG_0308.JPG
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
NickRiviera
Beiträge: 254
Registriert: Di 9. Jul 2013, 14:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland

Re: Ausflug

Beitrag von NickRiviera »

Ui, 15km von mir, kannte ich gar nicht.
Danke für den Tip.

Antworten