Carrera Digital 132

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Nicole
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Dez 2017, 08:36
Postleitzahl: 95497
Land: Deutschland

Carrera Digital 132

Beitrag von Nicole »

Hallo,
ich bin Neu und kenn mich nicht aus..... :lol:

Ich hab eine Digital 132 ( also eigentlich mein Sohn) mit einmal fuhr ein Auto nicht mehr, dann das Nächste usw. ...mittlerweile geht keines mehr :?
Haben wir die Autos kaputt gemacht? oder ist irgendein anderes Steuergerät kaputt? Was mach ich jetzt am besten?
Soll ich mal nen neuen Decoder kaufen um zu schauen ob es daran liegt oder hab ich nur was an der Steuerrung verstellt das es nicht mehr geht?

So jetzt wird es peinlich da ich mich mit den technischen Sachen nicht so auskenne:
unsere Bahn ist derzeit verkleinert aufgebaut auf ca. 5m im Oval, mit Boxengasse und Startpunkt.

Kann mir jemand einen Tip geben?

LG Nicole

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Carrera Digital 132

Beitrag von wolsad »

Hallo um weilche D-132 Bahn geht es denn :?:

Grüsse
Wolfgang

Nicole
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Dez 2017, 08:36
Postleitzahl: 95497
Land: Deutschland

Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Nicole »

Hallo Wolfgang, das kann ich dir nicht sagen, ich weiß es selber nicht. Würde dir ein Bild weiterhelfen?
Das Problem besteht weiterhin, sie geht immer noch nicht obwohl ich schon mehrfach verucht habe sie neu zu codieren.
Kann man Autos kaputt codieren?
Was ist der Binding Prozess. Der Hersteller schickte mir eine Mail ich soll den Binding Prozess wiederholen. Ich habe aber keine Anleitung und in der Online Anleitung finde ich davon nichts.

LG Nicole

Nicole
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Dez 2017, 08:36
Postleitzahl: 95497
Land: Deutschland

Re: Carrera Digital 132

Beitrag von Nicole »

DSCF5094.JPG
DSCF5094.JPG
Dateianhänge
DSCF5098.JPG

Benutzeravatar
wolsad