Seite 1 von 2

Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 17:27
von Musa350
Nachdem meine Jungs fertig mit dem Sortieren waren, haben sie mich damit überrascht. Selbstverständlich leite ich dies sofort hier ins Forum weiter. ;)

Bedanken möchte ich mich bei allen für die freundliche Wiederaufnahme. Sehr überrascht war ich wie schnell sich alte Kontakte reaktivieren ließen und Neue hinzukamen. Somit ist mein persönliches Netzwerk schon wieder in vollem Gange. :D

Für 2018 die besten Wünsche von mir.

Re: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 17:28
von Musa350
:prost:

Re: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 19:38
von Alex
Dem Schliesse ich mich voll und ganz an, Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.
Gruss Alex

Re: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 20:32
von jcflittle
Auch ich Schließe mich mit den Wünschen voll und ganz an, Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.
Grüße an alle hier im Forum
Carlos

Re: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 16:57
von Henry
Jau, macht was draus!

Re: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:01
von Porsche RSR
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost:

Re: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 21:56
von Drehzahlkönig
von mir auch Alles Gute für 2018!
Neuhierl`s Carrera ist das CARRERA aller Zeiten...
Es darf nicht aussterben... bitte tragt jeder seinen Teil dazu bei!
Wenn unsere Generation geht, wird auch ein grosser Teil der wahren Carrera Ära mit aussterben.
Ich impfe ständig meine Kinder mit alten Sachen wie ZDF Hitparade, Disco,Elvis, Roland Kaiser, alten Opels, Kiss und natürlich Carrera 124, manchmal auch Universal.
Bleibt auch am Ball!
Es vergeht kein Tag in der Winterszeit wo ich nicht einmal an den alten Lexanautos rieche- wunderbar!

Gruss, Christian

Re: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: So 31. Dez 2017, 14:54
von holler
Von mir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Re: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 00:52
von holler
Frohes neues Jahr.
Erster 2018 :prost:

Re: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 01:48
von Alex
Von mir auch Frohes neues.