vorstellung

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
raptor
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 11:13
Postleitzahl: 68549
Land: Deutschland
Wohnort: ilvesheim

vorstellung

Beitrag von raptor »

Hallo ,bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen! :prost:
Früher in Jugendzeiten,hatte ich mal eine Carrerabahn und auf das Drängen(zum Glück)meiner Frau hab ich sie dann mal
wegen der Enkel aufgebaut :D
Natürlich funktionierte alles nicht mehr so gut,doch heutzutage gibts ja PC,ebay etc.und da bekommt man ja alles,
so bin ich auch auf die Transpo gestossen und hab da richtig gefallen dran gefunden.
(hab mittlerweile viele LKW,s mit Transpo Bahn)
Da bastle ich in den Wintermonaten gern herum,ansonsten schraub ich viel an Motorrädern herum
und fahre auch etwas Moto-Cross und Classic-enduro!
Grüsse von Bernd und euch allen ein gutes neues Jahr

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: vorstellung

Beitrag von Musa350 »

Hallo Bernd, schön das du meinem Rat gefolgt bist. :D
Herzlich willkommen!

Porsche RSR
Beiträge: 725
Registriert: So 23. Feb 2014, 14:48
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland
Wohnort: Düren NRW

Re: vorstellung

Beitrag von Porsche RSR »

Auch von mir herzlich Willkommen bei den Uni Jungs
Gruß Günni

Antworten