Seite 1 von 1

vorstellung

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 12:16
von raptor
Hallo ,bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen! :prost:
Früher in Jugendzeiten,hatte ich mal eine Carrerabahn und auf das Drängen(zum Glück)meiner Frau hab ich sie dann mal
wegen der Enkel aufgebaut :D
Natürlich funktionierte alles nicht mehr so gut,doch heutzutage gibts ja PC,ebay etc.und da bekommt man ja alles,
so bin ich auch auf die Transpo gestossen und hab da richtig gefallen dran gefunden.
(hab mittlerweile viele LKW,s mit Transpo Bahn)
Da bastle ich in den Wintermonaten gern herum,ansonsten schraub ich viel an Motorrädern herum
und fahre auch etwas Moto-Cross und Classic-enduro!
Grüsse von Bernd und euch allen ein gutes neues Jahr

Re: vorstellung

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 14:24
von Musa350
Hallo Bernd, schön das du meinem Rat gefolgt bist. :D
Herzlich willkommen!

Re: vorstellung

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 21:52
von Porsche RSR
Auch von mir herzlich Willkommen bei den Uni Jungs
Gruß Günni