Ausweichroute mit Pitlane realisieren

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
drnatas
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:43
Postleitzahl: 89547
Land: Deutschland

Ausweichroute mit Pitlane realisieren

Beitrag von drnatas »

Hallo miteinander,

mal ganz ohne über den Sinn nachzudenken frage ich mich ob es technisch funktionieren würde mit einer Digitalbahn "Ausweichrouten" zu bauen. So könnte man Ausweichrouten bauen. Hat das schon mal jemand getestet.

Zur Veranschaulichung habe ich bei softroyal.de eine Streckenausschnitt gezeichnet: http://www.softyroyal.de/?t=264086a

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Ausweichroute mit Pitlane realisieren

Beitrag von samson »

Nach dem Prinzip werden mehrspurige Boxengassen mit mehreren Tankplätzen aufgebaut.
Denke aber das das viele hier im Forum nicht interessiert, da es sich hier um ein Forum für die alten analogen Systeme von Carrera handelt.
Schau mal im Freesloter-Forum unter Bahnplanung nach, denke da wirst du schon viele Beispiele dazu finden.
Gruß Ulrich

Antworten