Bedarf an Servo 140 Schienen / Fahrzeugen?

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Bedarf an Servo 140 Schienen / Fahrzeugen?

Beitrag von MacFish »

Hallo zusammen und noch ein Gesundes Neues Jahr gewünscht :mrgreen:

bevor ich hier versuche Bilder einzustellen, wollte ich fragen in wie weit sich der Aufwand hier "lohnt"... gibt es hier im Forum Interesse an solchen Schienen / Fahrzeugen?

ich habe von einer Bekannten eine Grundpackung und einzelne Schienen überlassen bekommen da sie meint ich kann sie besser gebrauchen :lol:
wollte nicht unhöflich sein und habe sie erst mal entgegen genommen...
da dies schon 2 Jahre her ist, weiß sie nun auch das ich sie abgeben werde - sie sind absolut nicht im Sammlerzustand (falls es so etwas gibt) sondern wirklich nur für den Gebrauch ( aber im guten Zustand) gedacht.
Kennt jemand ansonsten ein passenderes Forum oder stelle ich sie lieber gleich bei eBay ein?

Ich lasse die Frage mal 2 Wochen hier im Raum stehen und falls ich nix höre/lese geht sie auf eBay :roll:

Gruß und Danke in die Runde
Mathias
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bedarf an Servo 140 Schienen / Fahrzeugen?

Beitrag von Carrera124 »

Versuche dein Glück unter www.servo-forum.de ;)
Bild

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Bedarf an Servo 140 Schienen / Fahrzeugen?

Beitrag von MacFish »

Carrera124 hat geschrieben:Versuche dein Glück unter http://www.servo-forum.de ;)
perfekt - Danke ;)
warte zwar hier noch etwas ab , aber das mit dem Link ist gut :D
Gruß
Mathias

Antworten