Carrera steht zum Verkauf

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Haurain
Beiträge: 57
Registriert: So 14. Aug 2011, 13:42
Postleitzahl: 53332
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Carrera steht zum Verkauf

Beitrag von Haurain »

--
Gruß
Horst

Kostenlos: Slotracing-Werkzeugliste --> (https://www.dropbox.com/s/9739yjluexrk0 ... e.pdf?dl=1)
Und seit dem 27.04.2010: http://hsw2.de mein Blog mit Slotcar-Themen

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 274
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Carrera steht zum Verkauf

Beitrag von stefank »

Naja, dagegen steht: https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 22754.html und es gab ein schnelles Dementi vom Chef im Carrera Club. Ich hoffe, der manager magazin-Artikel ist nur Propaganda, denn es kann niemand interessiert daran sein, wenn der grösste Player im Segment Probleme bekommt.
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Carrera steht zum Verkauf

Beitrag von Henry »

Es ist ja schon irgendwie "merkwürdig", dass diese Meldungen immer nur vom MM lanciert werden. :roll: Mal überlegen, wer könnte, denn so alles ein Interesse daran haben? :hust:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

worstcasedummy
Beiträge: 48
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 20:13
Postleitzahl: 91720
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Carrera steht zum Verkauf

Beitrag von worstcasedummy »

Mein erster Gedanke. "Na und".
Für mich endete Carrera mit der Neuhierl-Ära.

Allerdings weiß ich, dass die C Digital heute viele begeistert und nach allem, was ich bisher gesehen habe, sind die Sachen zeitgemäß und ansprechend gemacht.
Der Herr Stadlbauer scheint ja auch irgendwie Fan seiner Marke zu sein.
Zumindest wirkt er so auf mich wenn er z.B. Bahnen präsentiert und selbst eine Runde dreht.
Vielleicht ist der gute Geist des H. Neuhierl ja nie ganz aus den Entwicklungsabteilungen und Fertigungsstraßen gewichen und Carrera findet einen Eigner, der eben diesem Geist wieder zu neuem Leben verhilft.

Was? Ich soll weiterträumen?
OK, bin schon weg.

Stefan

Antworten