Seite 1 von 1

Carrera steht zum Verkauf

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 14:04
von Haurain

Re: Carrera steht zum Verkauf

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 20:12
von stefank
Naja, dagegen steht: https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 22754.html und es gab ein schnelles Dementi vom Chef im Carrera Club. Ich hoffe, der manager magazin-Artikel ist nur Propaganda, denn es kann niemand interessiert daran sein, wenn der grösste Player im Segment Probleme bekommt.

Re: Carrera steht zum Verkauf

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 20:50
von Henry
Es ist ja schon irgendwie "merkwürdig", dass diese Meldungen immer nur vom MM lanciert werden. :roll: Mal überlegen, wer könnte, denn so alles ein Interesse daran haben? :hust:

Re: Carrera steht zum Verkauf

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 06:08
von worstcasedummy
Mein erster Gedanke. "Na und".
Für mich endete Carrera mit der Neuhierl-Ära.

Allerdings weiß ich, dass die C Digital heute viele begeistert und nach allem, was ich bisher gesehen habe, sind die Sachen zeitgemäß und ansprechend gemacht.
Der Herr Stadlbauer scheint ja auch irgendwie Fan seiner Marke zu sein.
Zumindest wirkt er so auf mich wenn er z.B. Bahnen präsentiert und selbst eine Runde dreht.
Vielleicht ist der gute Geist des H. Neuhierl ja nie ganz aus den Entwicklungsabteilungen und Fertigungsstraßen gewichen und Carrera findet einen Eigner, der eben diesem Geist wieder zu neuem Leben verhilft.

Was? Ich soll weiterträumen?
OK, bin schon weg.

Stefan