Cox K&B Mongramm Russkit...

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Cox K&B Mongramm Russkit...

Beitrag von Besters »

Henry hat geschrieben: Ähm, darf man das neuerdings?
Für den Eigengebrauch darf man das. Zum Eigengebrauch zählt dann auch, es zufällig verlieren zu dürfen - bei mir - zufällig... 8-)
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Cox K&B Mongramm Russkit...

Beitrag von Henry »

Peppi hat geschrieben:
Carrera124 hat geschrieben:Wenn du dir so ein Heft kaufst, wirst du auch zu einem Leser ;) das wollte ich damit andeuten...

Hmmm also Werbung.

:D
Nein, INFORMATION, wie sollen denn Interessierte, die das Ding nicht im Abo haben sonst drauf kommen?!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Cox K&B Mongramm Russkit...

Beitrag von Henry »

Besters hat geschrieben:
Henry hat geschrieben: Ähm, darf man das neuerdings?
Für den Eigengebrauch darf man das. Zum Eigengebrauch zählt dann auch, es zufällig verlieren zu dürfen - bei mir - zufällig... 8-)
Jaja, ich kenne ja auch Leute, die 3000 Euro für´n Spielzeugauto ausgeben, aber sich in die erste Taschenbuchausgabe die Preise von der Neuauflage geschrieben haben, um 19,80 zu sparen :P :P

Nee im Ernst, in größeren Supermärkten, Bahnhofsbuchhandlung etc. problemlos zu bekommen
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Cox K&B Mongramm Russkit...

Beitrag von Mike... »

[quote="Henry] Jaja, ich kenne ja auch Leute, die 3000 Euro für´n Spielzeugauto ausgeben, aber sich in die erste Taschenbuchausgabe die Preise von der Neuauflage geschrieben haben, um 19,80 zu sparen :P :P

Nee im Ernst, in größeren Supermärkten, Bahnhofsbuchhandlung etc. problemlos zu bekommen[/quote]

also ich fühle mich nicht angesprochen ;-) soviel hab ich für ein einzelnes auto noch nicht gezahlt... und ich hab das alte, das neue buch und zwei alte taschenbücher und das neue taschenbuch...

aber nach so nem trödler suchen... oje... neee... nur wenns irgendwo auf dem weg liegt ;-)

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Cox K&B Mongramm Russkit...

Beitrag von Besters »

Auch wenn ich mich (teilweise) angesprochen fühlen müsste - ich weiß auch nicht mehr so genau, wieviele von Henry´s gekauften Werken sich noch hinter meinen Schränken verstecken - bin ich nicht der Freund von Bahnhofsbuchhandlungen.

Also - hier ein Gesuch:
Suche "Trödler - Das Original" , Ausgabe 02/2010 , Zustand egal, Hauptsache komplett, zahle Neupreis (zuzügl. Porto). Angebote bitte per PN
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Cox K&B Mongramm Russkit...

Beitrag von Henry »

Also die Buchhandlung im Osnabrücker Hbf kann man durchaus empfehlen, wenn´s um Zeitschriften geht!! :roll: Ist Bremen sooo schlimm??

Wollte damit nur sagen: An so ein Heft ist doch recht problemlos dranzukommen, wenn man nicht grad auf dem platten Land wohnt (wie ich). Und dann ist es beim großen Wocheneinkauf zu haben...

http://www.gemiverlag.de/index.php
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Cox K&B Mongramm Russkit...

Beitrag von Besters »

:shock:


Bild
(C) GEMI Verlag



...also ich finde meine Farbgebung ja doch um Einiges schöner ... :roll: :mrgreen:

Bild
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Antworten