Link in neuem Fenster öffnen

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1180
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Audi 80 »

clint hat geschrieben:
erwin12345 hat geschrieben:ja genau so ist es wie der Mike............. sagt: Ich möchte nicht irgendwo draufpumpfen, und da öffnet sich dann wieder was. Das will ich schon gezielt machen dürfen, dann eben mit der rechten Maustaste und schon gehts wie gewünscht.
Das Problem ist halt, wenn es im gleichen Fenster öffnet z.B. E-bay und ich dann noch andere Artikel des Verkäufers nachsehe und evtl. noch seine Bewertungen, dann muß ich irgendwann 10 fenster zurückklicken bis ich wieder im Forum bin.

Also, rechte Maustaste und im öffnenden Menü ein neues Fenster aufmachen.
Das ist doch dann genau das was Du brauchst.
Heja Heja BVB!!!

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Mike... »

Henry hat geschrieben:Shift und normaler Klick auf den Link finde ich bequemer als rechte Maustaste und im Auswahlmenü klicken :roll:
stimmt... aber die andere hand ist meist mit was anderem beschäftigt was wichtiger ist...

Nasepopeln... oder Taschenbillard ;-)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Marc »

Henry hat geschrieben:Shift und normaler Klick auf den Link finde ich bequemer als rechte Maustaste und im Auswahlmenü klicken :roll:
den kannte ich noch nicht - perfekt! - danke!
sehe so auch keine Notwendigkeit hier irgendetwas kompliziert zu ändern
UND
bei mir sind auch beide Hände frei......

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von samson »

Das Problem ist wir sind verwöhnt, in allen anderen Forums geht das. Und hier vergisst man das immer wieder und schon ist S.......
Dann geht das hin und her gesuche wieder los bis man da ist wo man eigentlich nicht weg wollte.
Geht mir auch imme so.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von pet-tho »

samson hat geschrieben:Das Problem ist wir sind verwöhnt, in allen anderen Forums geht das. Und hier vergisst man das immer wieder und schon ist S.......
Dann geht das hin und her gesuche wieder los bis man da ist wo man eigentlich nicht weg wollte.
Geht mir auch imme so.

Gruß Ulrich
Genau das is es, genau so gehts mir hier öfters, Grad erst wieder als ich den NN-online Artikel gelesen hatte.
Bild

Antworten