Link in neuem Fenster öffnen

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
clint
Beiträge: 38
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:40
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland

Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von clint »

Hi,
bin anscheinend zu blöd. Aber ich finde keine Möglichkeit meine Einstellungen hier so zu ändern, daß sich angegebene Links in neuen Fenstern öffnen lassen.
Ja, die Suchfunktion habe ich bemüht. Leider ohne Ergebnis.
Danke im voraus.
Viele Grüße
Micha

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Mike... »

ich hab da leider auch noch nix gefunden...

ich schau aber nochmal ob da was geht!!

alternativ mit rechter maustaste auf den link und dort in neuem fenster wählen!

clint
Beiträge: 38
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:40
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von clint »

Mike... hat geschrieben: alternativ mit rechter maustaste auf den link und dort in neuem fenster wählen!
Das ist mir doch schonmal eine Hilfe.
Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Micha

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von pet-tho »

Das ist auchwas wo ich vermisse, hab schon öfter dann das Fenster geschlossen obwohl ich weiter lesen wollte, wäre schon Sinnvoll wenn das gehn würd.
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang N.
Beiträge: 193
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:44
Postleitzahl: 65606
Land: Deutschland

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Wolfgang N. »

Hi,

also ich frag jetzt mal ganz zaghaft, aber nicht mit mir schimpfen.

Warum nicht den link mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü "In neuem Fenster öffnen" auswählen.

Grüsse,

Wolfgang

clint
Beiträge: 38
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:40
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von clint »

Wenn´s aber doch noch einen Tick bequemer ginge ? :lol:

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Mike... »

es ist schon besser wenn es nur mit einem direktklick geht... allerdings gibts auch leute die nicht ständig neue fenster haben wollen!!

Benutzeravatar
erwin12345
Beiträge: 333
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:04
Postleitzahl: 78576
Land: Deutschland
Wohnort: Bermuda-Viereck (Schwarzwald-Baar - Bodensee - Heuberg - Oberschwaben)
Kontaktdaten:

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von erwin12345 »

ja genau so ist es wie der Mike............. sagt: Ich möchte nicht irgendwo draufpumpfen, und da öffnet sich dann wieder was. Das will ich schon gezielt machen dürfen, dann eben mit der rechten Maustaste und schon gehts wie gewünscht.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von Henry »

Shift und normaler Klick auf den Link finde ich bequemer als rechte Maustaste und im Auswahlmenü klicken :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

clint
Beiträge: 38
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:40
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland

Re: Link in neuem Fenster öffnen

Beitrag von clint »

erwin12345 hat geschrieben:ja genau so ist es wie der Mike............. sagt: Ich möchte nicht irgendwo draufpumpfen, und da öffnet sich dann wieder was. Das will ich schon gezielt machen dürfen, dann eben mit der rechten Maustaste und schon gehts wie gewünscht.
Das Problem ist halt, wenn es im gleichen Fenster öffnet z.B. E-bay und ich dann noch andere Artikel des Verkäufers nachsehe und evtl. noch seine Bewertungen, dann muß ich irgendwann 10 fenster zurückklicken bis ich wieder im Forum bin.

Antworten