Tipp > Datenrettung

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Tipp > Datenrettung

Beitrag von Peppi »

Wenn Ihr mal das Prob habt, das die Partition der HD beschädigt wurde und der Bootsektor oder die FAT bzw. die Partitionsdaten nicht mehr da sind.

Somit das LW oder die Partition des LW nur noch als Lw Buchstabe angezeigt wird und sonst6 nix mehr.....

Dann hilft euch das Programm "Easy Recovery" von Ontrack.

Kostet zwar 179 Euro, ist aber billiger als ne proffessionelle Dattenrettung welche pro GB berechnet wird.

Grüße

Peppi

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Tipp > Datenrettung

Beitrag von Peppi »

Sooo habe nun nen neuen Rechner zusammen geschraubt!

Jetzt geht das Datenwiederherstellen los...... Aaaaarrrrrggghhhhh

Aber über den Preis kann ich nicht klagen.... I3, 2,93, 4GB Ram = 430 Euro-----

Windoof 7 inkl.

Habe nun fett zu tun.... Firefox, Turbolister und andere Daten schon wieder eingepflegt von der Datenrettung.

Peppi

Antworten