Slotmagazin

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Slotmagazin

Beitrag von Meisterjogi »

Hallo Gemeinde

Da mir die Zeit bis zur nächsten Ausgabe der neuen COL immer irgendwie zu lang erscheint, möchte ich gern diese Zeit mit anderen Slotmagazinen verkürzen.
Könnt ihr mir da weiter helfen was es da so alles auf dem Markt an deutsch sprachigen Magazinen gibt?

Jogi

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Slotmagazin

Beitrag von Mike... »

sonst gibts gerade nix mehr... den speed racer hat man wieder eingestellt und ist nur als beilage bei einem rc magazin drin...

sonst gibts noch sowas:

http://www.jim-hunt-magazine.de/

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Slotmagazin

Beitrag von samson »

Hallo Jogi,
da sieht es ziemlich mau aus.
Es gab mal eine zweite deutsche Slotcarzeitung, die wurde aber nach zwei Jahren eingestellt und in ein RC-Magazin eingebunden.
Dort hat diese Rubrik dann ein Schattendasein geführt, weiß gar nicht ob es diese Rubrik noch gibt.
Ansonsten war im Modellfahrzeug hin und wieder mal ein Beitrag drin, habe mir das Magazin aber auch schon länger nicht mehr gekauft.
Im Forum Freeslotter gibt es zwei "Magazine" zum downloaden, einmal das "Jim Hunt" und einmal "Slotmania" (Unter Bücher, Zeitschriften, Filme).

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Slotmagazin

Beitrag von Marc »

oder

http://www.slotcarillustrated.com/

ob nun Fleischmann, Märklin oder Carrera.... viel lieber blättere ich durch den alten Kataloge.... ;)

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Slotmagazin

Beitrag von Meisterjogi »

Danke Leute,

dann muß ich mir halt ein anderes Hobby suchen :D. Oder öfter mal basteln gehen aber dafür bin ich wieder zu unbegabt.
Also den... ich geh mal wieder meine Frau ärgern ;) .

Jogi

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Slotmagazin

Beitrag von Carrera124 »

Es ist wirklich wahr, außer der COL gibt es keine weiteren deutschsprachigen gedruckten Zeitschriften :-(

Und die beiden Online-Publikationen sind auch nicht wirklich mein Fall...

Aber Bücher gibt es so einige, vielleicht findest du da etwas für dich.
Bild

Antworten