Werbung mit Carrera

Für alle anderen Themen... über die die Carrera Fangemeinde sonst noch diskutiert...
Antworten
Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Werbung mit Carrera

Beitrag von holler »

Moin, moin,

habe eine alte Auto, Motor und Sport durchgeblättert und folgende Anzeige gefunden:

Bild
Quelle AMS Heft 6 vom 16.03.1974

Das ist doch was für Henry ;)

Außerdem frage ich mich, was die Leute hier für ein Auto für "Versuchszwecke" abfackeln:

Bild
Quelle AMS Heft 6 vom 16.03.1974

Ist das ein 917?

Das Wetter ist schön und ich fahre mit meinem Cabrio etwas besorgen.
Komme vor 15 min zurück, stelle das Auto in die Garage und stelle fest, dass mir so ein AR...Loch hinten gegen das Auto gefahren ist und dann ist der natürlich noch abgehauen................ :evil: :evil: :evil: :evil:
Könnte vor Wut platzen.
Das musste ich einfach mal loswerden. Ich glaube ich nehme ein Aspirin. Dann wird die Freude am Hobby nicht getrübt.

Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Werbung mit Carrera

Beitrag von Henry »

Hi Holger,

die Werbung ist in meinem Buch auf Seite 56 zu sehen ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Werbung mit Carrera

Beitrag von holler »

Moin Henry,

und ich dachte, dass ich Deine Bücher auswendig kenne.

Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Antworten