Carerra JET - MIRAGE in OVP !!!

Hier dürft Ihr eigene Auktionen in Online Auktionshäusern mit Carrera Artikeln veröffentlichen...
Antworten
Benutzeravatar
stefan-ruhrpott
Beiträge: 113
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:43
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Carerra JET - MIRAGE in OVP !!!

Beitrag von stefan-ruhrpott »

Ich bin dabei mal ein wenig Platz in den Regalen zu schaffen... ab jetzt bei E...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Flugzeug: Der Motor funktioniert einwandfrei über den Schleifer. Pilot und Kanzel sind vorhanden - die Mechanik zum "rausschießen" funktioniert. Die Front ist leicht verzogen. Die Decals sind noch schön erhalten. Das Flugzeug hat keine Brüche.

Verpackung: Die Schachtel hat einen Riss, der mit Packband (!!!) geklebt wurde - ich hab es allerdings so gelassen, um den Schaden nicht zu vergrößern. Die Kunststoffscheibe fehlt. Der innere Pappeinschub hat kleine Flecken und Risse.

Antworten