2 x Carrera Servo 85300 mit 4 Autos und Zubehör

Hier dürft Ihr eigene Auktionen in Online Auktionshäusern mit Carrera Artikeln veröffentlichen...
Antworten
tobiass
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 13:12
Postleitzahl: 55268
Land: Deutschland

2 x Carrera Servo 85300 mit 4 Autos und Zubehör

Beitrag von tobiass »

Bitte um Einschätzung: :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 23-23-5333

Es gäbe auch noch das gebäude Rennleitung (quer über die Fahrbahn mit den grünen fenstern)

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2 x Carrera Servo 85300 mit 4 Autos und Zubehör

Beitrag von Carrera124 »

Pro Startset würde ich einen Fuffi rechnen.
Sprungschanze und Rundenzähler = wertlos.
Wenn der Rennleitungsturm halbswegs komplett und gut beisammen ist, für den auch nochmal einen Fuffi. Bei schlechtem Zustand etwas weniger.
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 2 x Carrera Servo 85300 mit 4 Autos und Zubehör

Beitrag von Alex »

Hi,
Stell doch mal ein Foto vom Rennleitungsturm ein. Dann kann man den doch besser bewerten.
Gruss Alex

tobiass
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 13:12
Postleitzahl: 55268
Land: Deutschland

Re: 2 x Carrera Servo 85300 mit 4 Autos und Zubehör

Beitrag von tobiass »

Hi Leute, danke erstmal für die Einschätzung und Reaktionen. Ich schiebe mal ein paar Bilder vom Presseturm rein.
In der gleichen Kiste vom Dachboden war auch noch ein Bauernhof, aber ich nehme mal an der gehört nicht zu Carrera?
Der Presseturm hat an zwei Stellen an einem Teil je einen Bruch, da wären dann allerdings Fenster noch drüber zu kleben,
so dass man die Brüche wohl nicht mehr sieht. Es gibt sechs Lücken in den Fensterfronten aber auch noch sechs einzelne
lose Fensterteile (siehe Bild), so dass dahingehend wohl nur nachgeklebt werden müsste aber alles komplett ist.

Wäre schön noch paar Meinungen bzgl. Wert Presseturm bzw. Gesamtpaket von Euch zu lesen. Vielen Dank und herzliche Grüße
Dateianhänge
image3.JPG
image2.JPG
image1(1).JPG

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2 x Carrera Servo 85300 mit 4 Autos und Zubehör

Beitrag von Carrera124 »

Der Presseturm ist nicht von Carrera, kann ich daher nicht einschätzen.
Bild

tobiass
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 13:12
Postleitzahl: 55268
Land: Deutschland

Re: 2 x Carrera Servo 85300 mit 4 Autos und Zubehör

Beitrag von tobiass »

O.K. habe es gerade gesehen, das ist wohl der "Märklin Sprint Rennleitungsturm mit Übergang".
Habe den zuerst auf einer Carrera-Fanseite gesehen und zunächst gedacht er gehört dazu. Also nichts für ungut
und danke für den Hinweis. :sorry:

Antworten