Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur... NEU

Hier dürft Ihr eigene Auktionen in Online Auktionshäusern mit Carrera Artikeln veröffentlichen...
Antworten
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur... NEU

Beitrag von Mike... »

Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur!
Dürfte recht selten sein weil es meines Wissens keine Ersatzteile davon gab... Oder weiss jemand was?

http://www.ebay.de/itm/Carrera-Universa ... ING_ACTIVE

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur... NEU

Beitrag von Marc »

aus Erfahrung kann ich sagen, dass damals zumindest bei "meinem" Fachhändler wirklich alles einzeln bestellbar war ... vor allem auch das was wie dieser Figur nicht bei jedem Händler einzeln in der Schublade lag.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur... NEU

Beitrag von Henry »

Das man die damals direkt bei Carrera beziehen konnte ist klar, aber sie findet sich halt so nicht in den offiziellen Händler-Ersatzteillisten, wie z.B. Karossen etc.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur... NEU

Beitrag von Marc »

ja, das ist klar ... aber auch etwas anderes als "es gab davon keine Ersatzteile".

Habe damals selbst für eine Boxe ein neues Dach und eine neue Seitenwand bestellt und so von Carrera bekommen (auch nicht in einer Liste), weil jemand meine Boxe mit einem Hocker verwechselt hatte :weinen: :lol:

Antworten