Seite 1 von 1

Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur... NEU

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 11:15
von Mike...
Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur!
Dürfte recht selten sein weil es meines Wissens keine Ersatzteile davon gab... Oder weiss jemand was?

http://www.ebay.de/itm/Carrera-Universa ... ING_ACTIVE

Re: Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur... NEU

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 12:11
von Marc
aus Erfahrung kann ich sagen, dass damals zumindest bei "meinem" Fachhändler wirklich alles einzeln bestellbar war ... vor allem auch das was wie dieser Figur nicht bei jedem Händler einzeln in der Schublade lag.

Re: Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur... NEU

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 12:14
von Henry
Das man die damals direkt bei Carrera beziehen konnte ist klar, aber sie findet sich halt so nicht in den offiziellen Händler-Ersatzteillisten, wie z.B. Karossen etc.

Re: Ungeschraubte Go Cart Fahrerfigur... NEU

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:11
von Marc
ja, das ist klar ... aber auch etwas anderes als "es gab davon keine Ersatzteile".

Habe damals selbst für eine Boxe ein neues Dach und eine neue Seitenwand bestellt und so von Carrera bekommen (auch nicht in einer Liste), weil jemand meine Boxe mit einem Hocker verwechselt hatte :weinen: :lol: