Hochstrasse

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.

Re: Hochstrasse

Beitragvon NimaMedia » Di 27. Feb 2018, 20:12

altmercedeschauffeur hat geschrieben:Hallo Marc,

Deine Bahnvorstellung ist zwar schon ein paar Tage her. Dennoch die Frage, könntest Du die Bilder nochmals hochladen? Ich hatte auch mal geplant möglichst viel Sonderstreckenteile zu verbauen, was wahrscheinlich Quatsch ist, aber gerade deswegen würde mich Deine Bahn sehr interessieren...

Viele Grüße
Markus


Mich auch :D
NimaMedia
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2018, 20:07

Re: Hochstrasse

Beitragvon altmercedeschauffeur » Fr 16. Mär 2018, 20:19

Es ist schon so ein bisschen schade, wenn man vom ursprünglichen Autor keine Antwort erhält, obwohl er zwischenzeitlich doch einige Male wieder im Forum war. Dann lassen wir die „Hochstrasse“ doch einfach weiter ruhen...

Grüße
Markus
altmercedeschauffeur
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:35

Re: Hochstrasse

Beitragvon Marc » Sa 17. Mär 2018, 07:40

Hallo Markus,
an anderer Stelle im Forum habe ich beschrieben, dass ich hier momentan weniger unterwegs bin ... obwohl ich als Moderator hier in der Vergangenheit viel und sehr gerne aktiv war, lässt sich das momentan zeitlich nicht ändern.
Was die Bahn anbelangt, die ist schon etwas älter und existiert so in der Form leider nicht mehr. Es war eine > 60 Meter lange Uni-Bahn. Ich habe bereits nach den alten Bildern gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Werde hier Bilder einstellen, wenn ich doch noch welche finde.

Übrigens ... jeder kann hier im Forum schreiben, es muss hier aber keiner schreiben ;) .... so läuft das hier seit vielen Jahren schon seeeeehr gut! :mrgreen:

Gruss in die Runde und wer hingeht heute viel Spaß auf der Slotmania!
Marc
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1933
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59

Re: Hochstrasse

Beitragvon altmercedeschauffeur » Di 27. Mär 2018, 21:38

Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Falls Du noch Bilder findest, wäre das klasse.

Mir ist natürlich klar, dass hier keinen schreiben muss. Ich bin in einem anderen Forum (hat nichts mit Rennbahnen zu tun) deutlich aktiver. Und wenn in das Forum ein „Neuer“ mit der Tür ins Haus fällt ohne eine anständige Vorstellung mit einem „Hallo“ und „Gruß“ dann antworte ich dort auch nicht. Wenn dort aber jemand Anstand hat und mich direkt was fragt, gibt es von mir aber immer eine Antwort und selbst wenn es nur ist, dass ich derzeit wenig Zeit habe, ich mich aber später melde.
Mit diesem Hintergrund kannst Du vielleicht verstehen, dass ich das Gefühl hatte von Dir ignoriert zu werden - und das ist eben nicht so schön :?

Aber nichts für ungut.

Forumserprobter Gruß
Markus
altmercedeschauffeur
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:35

Re: Hochstrasse

Beitragvon Marc » Mi 28. Mär 2018, 08:47

keine Sorge Markus, hier wurde noch nie jemand ignoriert :)
Alles gut demnach ... auch wenn ich mich noch schwer tue etwas anschauliches über die Uni-Bahn die Mitte 2010 abgebaut wurde (=mein Einstieg in das 2-Leiter Renngeschehen) zu finden ... :?

Grüße, Marc
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1933
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59

Vorherige

Zurück zu Bahnvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast