Der Italo Ring

Präsentation der eigenen/fremden Bahn oder Streckenplan zum Diskutieren.

Der Italo Ring

Beitragvon Alex » Di 21. Sep 2010, 22:14

Gestern habe ich mich endlich mal durchgedrungen, endlich mal einen Anfang zu machen und habe mir eine kleine bahn aufgebaut.
Ist wird beim jetztigen layout defentiv nicht bleiben, die muß noch größer werden ist mir irgendwie zu kleine geworden.
Morgen mache ich mal ein Foto und dann freue ich mich auf verbesserungsvorschläge.
Gruß Alex
Alex
 
Beiträge: 2431
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30

Re: Der Italo Ring

Beitragvon Peppi » Mi 22. Sep 2010, 17:39

Wart, wart wart ......
Benutzeravatar
Peppi
 
Beiträge: 533
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23

Re: Der Italo Ring

Beitragvon Alex » Mi 22. Sep 2010, 18:12

Nicht so ungeduldig Junger Carrera Fahrer. :lol:

Bild
Uploaded with ImageShack.us

Bild
Uploaded with ImageShack.us

Bild
Uploaded with ImageShack.us
Gruß Alex
Alex
 
Beiträge: 2431
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30

Re: Der Italo Ring

Beitragvon Peppi » Mi 22. Sep 2010, 18:40

Hättest ja die Gebäude vorher ruhig sauber machen können..... :D Spass....

Im Ernst.... Gebäude auf dem Fussboden sind des Todes geweiht! ACHTUNG!

Deswegen habe ich meine Gebäude ja auf ne Platte gebaut und dann eben die Auf- und Abfahrspiralen....
Benutzeravatar
Peppi
 
Beiträge: 533
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23

Re: Der Italo Ring

Beitragvon Alex » Mi 22. Sep 2010, 20:10

Mittlerweile habe ich die Gebäude gereinigt. :D Eine hochebene wäre auch ne gute Idee, schließlich habe ich noch immer ein haufen Schienen über. Irgendwie werden die nicht weniger. :roll:
Gruß Alex
Alex
 
Beiträge: 2431
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30

Re: Der Italo Ring

Beitragvon Peppi » Mi 22. Sep 2010, 21:14

Alex hat geschrieben:Mittlerweile habe ich die Gebäude gereinigt. :D Eine hochebene wäre auch ne gute Idee, schließlich habe ich noch immer ein haufen Schienen über. Irgendwie werden die nicht weniger. :roll:
Gruß Alex


Ne im ernst, auf dem boden wird über die Gebäude drüber gerannt um möglichst schnell an das verunglückte Fahrzeug zu kommen und da
wird das Gebäude erst bei "Kontakt" bemerkt!

:!:
Benutzeravatar
Peppi
 
Beiträge: 533
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23

Re: Der Italo Ring

Beitragvon Alex » Mi 22. Sep 2010, 23:11

Da werde ich wohl vorsichtig sein müssen, beim bergen der Fahrzeuge. Hast du irgendwelche sonstige denkanstöße wie man die bahn erweitern kann?
Gruß Alex
Alex
 
Beiträge: 2431
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30

Re: Der Italo Ring

Beitragvon wolsad » Do 23. Sep 2010, 10:03

Hallo Alex,
in den alten Betriebsanleitungen gibts doch auch ein paar Vorschläge.
http://www.katsches.de hat auch ein paar.
Und hier bei Mike gibt es doch auch Streckenpläne.
Ps:Ist zwar schon länger her.Aber Danke noch mal für den roten Porsche.Ich bin ja kein Hardcore Sammler.Es macht mir nur Spaß alle Zigarren "Grundformen"zu besitzen.Ich lege auf Farbvarianten und Schleifer keinen Wert.Ich hab inzwischen alle 16.Nur der blaue Lotus fehlt mir noch.

Viele Grüsse
Wolfgang
Benutzeravatar
wolsad
 
Beiträge: 1722
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Wohnort: Marl

Re: Der Italo Ring

Beitragvon Marc » Do 23. Sep 2010, 11:01

Hi Alex,
für deine Strecke würde ich mir aus diesem Angebot die grossen Kurven (K3) und die Randstreifen überlegen und einsetzen

viewtopic.php?f=13&t=386

weitere Gebäude findest du auch noch im Marktplatz ..... bei mir - grins - :) .... habe auch noch eine Hängebrücke übrig.

und wie auch schon aufgekommen, kann auch ich nur für den Aufbau einen Tisch empfehlen.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1941
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59

Re: Der Italo Ring

Beitragvon Mike... » Do 23. Sep 2010, 20:43

oups... sah erst wie ne K0-Geradenstrecke aus... aber da sind ja auch ein paar grosse kurven dabei!! aber alles 90 grad.... da kommen die grossen kurven ja garnich zur geltung...
Benutzeravatar
Mike...
Administrator
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Wohnort: Böblingen

Nächste

Zurück zu Bahnvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast