Carrera Profi

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.

Re: Carrera Profi

Beitragvon Musa350 » Mi 13. Jun 2018, 18:54

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. :lol: Die Gruppe C Renner stehen schon auf meinem Wunschzettel seit ich sie zum ersten Mal vor Jahren in Henrys Buch entdeckt habe, und das mit den Magneten hat sich ja wie auf Seite 1 beschrieben auch gelöst, einfach weg damit. Jedenfalls machen mir die 6 Profi Autos so vorbereitet richtig Spaß.

Ich gebe dir aber recht, viele der Autos sind optisch echt gruselig, nur die muss man ja nicht kaufen und mehr als die Autos die jetzt hier stehen sollen es bei mir auch nicht werden. Jedenfalls finde ich das die Profi nicht so schlecht ist wie ihr Ruf und etwas Beachtung durchaus verdient hat. ;)
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2416
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Re: Carrera Profi

Beitragvon Musa350 » So 19. Aug 2018, 13:18

Auch die Profi ist inzwischen erledigt, zu meiner Verwunderung ließ sich alles recht schnell wieder veräußern.

Als persönliches Fazit bleibt: Sie ist nicht so schlecht wie ihr Ruf. Neben den Profi Schienen machen die Autos auch auf den 124er Schienen Laune. Mit neuen Repro Gummis und nach dem Ausbau der Magnete - 10g Gewicht als Ersatz - gehen die Kleinen richtig gut.

Tja, wenn da nur nicht mein Platzmangel und der Wunsch nach 124er Autos gewesen wäre... :lol:
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2416
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Vorherige

Zurück zu Moderne Carrerathemen ab 1983

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast