Carrera Chassis für Golf Schirocco und Nissan GT

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
chregu-driver
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:35
Postleitzahl: 6043
Land: Schweiz

Carrera Chassis für Golf Schirocco und Nissan GT

Beitrag von chregu-driver »

Hallo zusammen, bin neu hier und komme aus der Schweiz. Nun da ich nächstes Jahr mit meine TW und GT Waagen von Carrera (Shirocco und Nissan GT beide 2010 Modelle) an die Schweizermeisterschaft mitmachen möchte (wobei alle sagten mir das mit Carrera Auto sowieso keine chance hat.... ) na mal sehen. Bin ich auf der Suche nach ersatz Chassis von diese beide Modellen. Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen wo ich solche Chassis kaufen kann? Besten Dank bereits im Voraus. :D

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Carrera Chassis für Golf Schirocco und Nissan GT

Beitrag von Carrera124 »

Ich hab das mal in den korrekten Bereich verschoben ;)

Einzelne Chassis sind normalerweise nicht erhältlich. Es könnte sich aber lohnen, bei www.rennbahn-benzerath.de mal nachzufragen.
Bild

Antworten