Neuvorstellung-Einstieg-Neukauf..

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
slk320
Beiträge: 25
Registriert: Di 28. Dez 2010, 09:16
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland

Re: Neuvorstellung-Einstieg-Neukauf..

Beitrag von slk320 »

Hallo,
hocke gerade vor der Bahn,und lasse die Flitzer kreisen...,ganz allein,keiner spielt mit mir!! :lol:
Wollte noch einmal wissen was die Top Adressen für den zukünftigen Verschleissteileinkauf sind?
Ebay...naja,ist nicht so die super Adresse!
Shop Strato und Modellbahn Kramm wirkt recht aufgeräumt!
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?
Wo kauft ihr Reifen und Schleifer?
Bitte noch einmal um etwas Info.
Gruss Enrico

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Neuvorstellung-Einstieg-Neukauf..

Beitrag von Alex »

Die meisten bevorzugen Ortmann Reifen,andere kaufen Reifen beim Bezerath, das ist immer eine sache für sich mit den Reifen.
Gruß ALex

Antworten