Hilfe Hilfe

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
SvenGTI
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:39
Postleitzahl: 53474
Land: Deutschland

Hilfe Hilfe

Beitrag von SvenGTI »

Hallo liebe Carrera Gemeinde,

bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich schildere einfach mal mein Problem!

Ich habe mir zu Weihnachten ein Carrerabahn geholt. Mein Sohn hat dann die Wireless Controller (2 an der zahl) jeweils auf beide Autos eingelesen. So das man nicht mehr mit beiden Autos, beide Controller fahren kann.

Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder gelöscht? Oder was muss ich machen das wieder ein Controller für ein Auto ist?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Ich hoffe es kann mir einer helfen
MfG Sven

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe

Beitrag von Carrera124 »

Du musst den beiden Wireless Controllern unterschiedliche Fahrzeugadressen zuweisen.
Am besten einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, da ist das erklärt.
Bild

SvenGTI
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:39
Postleitzahl: 53474
Land: Deutschland

Re: Hilfe Hilfe

Beitrag von SvenGTI »

Danke.

Antworten