Bausätze 1:24

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Bausätze 1:24

Beitrag von wolsad »

Dieses Jahr werde ich endlich meine vielen Bausätze fertigstellen.
Angefangen hab ich jetzt mit meinem Ferrari 512 PB und dem Porsche 935 von Slotclassics.
Weitere werden folgen.Alle auf Carrera Schwingarm Chassis
Farben Tamiya bzw.Baumarkt.Decals BvH und Carrera Repro.Klarlack Baumarkt.
Wolfgang
Dateianhänge
Ferrari-512-PB.jpg
Porsche-935.-1jpg.jpg
Ferrari.512-2.jpg
Zuletzt geändert von wolsad am So 4. Mai 2014, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Bausätze 1:24

Beitrag von Musa350 »

Schöner Ferrari ! Und immer her mit den Bildern ! :klatschen:

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Bausätze 1:24

Beitrag von Holgib »

Klasse Arbeiten!
:respekt: :respekt:

Holgi

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Bausätze 1:24

Beitrag von wolsad »

Hier mal mein Exklusiv Panoz.Entstanden aus einer Carrera Rohkarosse,mit den verbotenen Red Bull Decals :hust:
Steht schon lange in meiner Vitrine,noch nie gefahren.Damals hatte ich noch keine Reifenschleife für die Moosis,heute hab ich eine RSM aber :oops:
Dateianhänge
Panoz.jpg

elsigma
Beiträge: 100
Registriert: So 26. Jan 2014, 21:19
Postleitzahl: 92339
Land: Deutschland

Re: Bausätze 1:24

Beitrag von elsigma »

Gelungene Arbeiten, sauber umgesetzt.
Ich bin schon mal positiv überrascht, hier als Farbenzulieferer den Baumarkt zu lesen.
Bisher konnte ich nur Modellbaufarbenhersteller lesen.
Welche Art von Farben/Klarlack hast Du denn verwendet?

Gruß Holger

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Bausätze 1:24

Beitrag von wolsad »

Oft 2K Klarlack und was ich so grad finde.Für den 935 hab ich normalen Buntlack von Lidl genommen.
Ich laß auch die Decals ein paar Tage trocken bevor ich mit Klarlack arbeite.Früher hab ich immer den teuren Gunze genommen.Muß aber nicht sein.
Bei den großen Dosen muß man halt mehr Abstand halten.
Für die 132er verwende ich doch Tamiya,auch für Jägermeister oder Ferrari Rot,obwohl es für die preiswerten Dosen auch feinere Düsenköpfe gibt.Hab ich aber noch nicht probiert.
Für Lexan Karossen muß man natürlich Tamiya PS Lacke nehmen.Ich grundiere Plastik Karossen grundsätzlich Weiß.
Für die Inlets und Köpfe natürlich Revell oder Humbrol Matt Farben.

Wolfgang

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Bausätze 1:24

Beitrag von MacFish »

017.JPG
irgendwie auch ein "Bausatz" geworden....
Audi TT Metall-Standmodell...
es gibt leider keinen TT als Bausatz :mrgreen:
aber er fährt...
Gruß
Mathias

Antworten