Carrera Renn App zeigt keine Tankinfo

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
datekk
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 10:55
Postleitzahl: 99867
Land: Deutschland

Carrera Renn App zeigt keine Tankinfo

Beitrag von datekk »

Hi Leute,

ich habe mir die Carrera Renn App zugelegt. Leider zeigt diese keine Tankinformationen an. Woran kann das liegen? Die Autos zeigen ihren leeren Tank nur durch blinken der Lichter an. Warum also nicht in der App?

Würde mich über Hilfestellung sehr freuen. Ich habe so eine schmale Tankschiene.

Danke schonmal.

LG
datekk

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Carrera Renn App zeigt keine Tankinfo

Beitrag von Marc »

Hi datekk,
.... wie beschäftigen uns hier vorrangig mit den Carrera-Rennbahnen aus den Jahren 1963 bis 1983. Da gab's noch keine Apps :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht gibts aber trotzdem jemand der weiterhelfen kann ... alternativ und vielleicht besser direkt im off. Stadlbauer Carrera-Club KLICK oder Freeslotter KLICK nachfragen

Antworten