Seite 1 von 1

Umbau auf Digital

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 21:23
von Renė2311
Hi, Habe mir auch ne bahn gebaut und Steige jetzt auf digital 132 um.... Meine frage ist kann ich den 4 Stufen carrerabahn Trafo noch nutzen oder brauchbich ein anderen? Gruss Rene

Re: Umbau auf Digital

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 15:50
von Marc
Hallo René,
willkommen hier bei uns im Forum.
Zur Info, wir besprechen und behandeln hier vorrangig die Carrera Rennbahnsystemen aus 1963 bis 1983 ... also die Rennbahnen aus der Neuhierl-Ära. Da gab's noch kein Digital ... aber es gibt hier sicher einige Forumsmitglieder die sich auch mit Digital sehr gut auskennen und diesbezüglich weiterhelfen können.
Alternativ vielleicht auch in das off. Carrera-Forum nachfragen ...

carrera-toys.com/de/club/

Re: Umbau auf Digital

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 17:58
von samson
Hallo René,
leider nein. Du benötigst ein Digitalnetzteil oder ein Labornetzteil. Sollte halt eine stabile und geglättete Spannung liefern. Das macht der alte vierstufige nicht.