SCX Schienen Passen bei Carrera?

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
seo030
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Okt 2016, 21:18
Postleitzahl: 12687
Land: Deutschland

SCX Schienen Passen bei Carrera?

Beitrag von seo030 »

Hallo Racer....

ich bin neu in der Materie Carrera...BzW nach 8 jahren hat uns das Fieber wieder gepackt....

ich habe mal ne Frage zu SCX Norisring 132 passen die schienen bei der Carrera Bahn 132?
bei den Autos muss ich doch nur den Chip einbauen damit sie auf meiner Digital 132 laufen?

Gruss

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SCX Schienen Passen bei Carrera?

Beitrag von Carrera124 »

Die Schienen sind nicht kompatibel.
Und ja, für die Autos brauchst du prinzipiell "nur" einen Chip zur Nachrüstung. Je nach Modell sind da aber umfangreichere mechanische Arbeiten und Anpassungen nötig (Löcher für Diode und Fahrtrichtungsschalter, verkleinern des Fahrereinsatzes etc.).
Bild

Antworten