Neuling

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
JWilke
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Nov 2009, 13:59
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von JWilke »

So, kinners, der alte Mann muß morgen früh raus, es gibt tatsächlich Leute die arbeiten müssen.... :D
Hab da noch mal n bißchen probiert, sieht echt danach aus das ein Regler defekt ist werde mir da mal n neuen holeen und berichten....
Wer noch was weis oder n guten Rat hat....immer her damit. Danke erstmal.

JWilke
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Nov 2009, 13:59
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von JWilke »

Noch ne Frage,
sind die Regler und Schienen aus der Pakung "Evolution GT Race" mit den beiden Ferraris kompatibel zu meiner digitalen Bahn? oder muß ich da extra digitale regler für erwerben. Diese Pakung gibt es gerade im Metro-Angebot für knapp 90 Euronen inkl. Märchensteuer. Das die Autos mit nem decoder versehen werden müssen ist mir schon klar, mir geht es auch nur um die Schienen und Reglern.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von Alex »

Dann kauf bei mir lieber ein paar Schienen, da kommst du günstiger als die 90.- Euro davon. :D Die schienen sind immer kompatibel, auser bei ganz neuen die sollen wohl nicht mehr passen.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Neuling

Beitrag von Besters »

"Evolution" ist das analoge System im Maßstab 1:32. Nur die Schienen sind kompartibel mit dem Digitalsystem, die Autos, die Drücker, die Blackbox NICHT !
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von Alex »

Stimmt es denn das die neuen Schienen mit den alten auch nicht mehr kompatibel sind?
Gruß Alex

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Neuling

Beitrag von Besters »

Die "neuen" Schienen haben nur ein "neues" Verriegelungssystem und sind abwärtskompartibel bis 124.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

JWilke
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Nov 2009, 13:59
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von JWilke »

Alex hat geschrieben:Dann kauf bei mir lieber ein paar Schienen, da kommst du günstiger als die 90.- Euro davon. :D Die schienen sind immer kompatibel, auser bei ganz neuen die sollen wohl nicht mehr passen.
Gruß Alex
Dann mach mir doch mal n Angebot für genau dieses Paket an Schienen, oder so ähnlich zumindest 8-) 8-)

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von Alex »

Kein Problem, kommt per Pn. Wenn du nur die schienen brauchst, dann lohnt sich auch die Packung nicht.
Gruß Alex

JWilke
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Nov 2009, 13:59
Postleitzahl: 25355
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von JWilke »

Alex hat geschrieben:Kein Problem, kommt per Pn. Wenn du nur die schienen brauchst, dann lohnt sich auch die Packung nicht.
Gruß Alex
Ich hatte da Dank meines Problems auch an die Regler gedacht und nebenbei auch an die Wagen die man ja hätte nachrüsten können mit nem Decoder :mrgreen:

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Neuling

Beitrag von Alex »

Ich glaube die decoder aleine sind schweine teuer um die 20 Euro glaube ich. Ich habe zwar Autos, aber leider sind es die alten analogen Fahrzeuge. :lol:
Wenn du auch die Autos brauchst, dann kann ich mit den 90 euro nicht mithalten.
Gruß Alex

Antworten