Elek.Rundenzähler f.Digi 132

Die neue Carrerawelt. Carrerabahnen ab 1983 die normal nicht Teil dieses Forums sind.
Antworten
Schoki

Elek.Rundenzähler f.Digi 132

Beitrag von Schoki »

Seit 2 Tagen funktioniert unsere neue Carrea Digi 132 super(zum Glück) jetzt haben wir o.g. Rundenzählereingebaut, der geht auch, nur leider der Signalton, bzw. Siegerfahnfare nicht, und kommt mit jetzt nicht mit den ON/OFF Schalter richtig einstellen, das habe ich schon probiert, ansonsten weiß ich nicht woran es legen könnte,

Danke schon mal im vorraus für einen Tipp

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Elek.Rundenzähler f.Digi 132

Beitrag von Besters »

Piept die Blackbox (Anschlussschiene) beim Eischalten ?
Der Rundenzähler zählt richtig aber piept nicht beim Zählen ?
ProX-Modus ? Steckverbindung ?
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Schoki

Re: Elek.Rundenzähler f.Digi 132

Beitrag von Schoki »

So Problem ist behoben, Kabel musste an Lautsprecher richtig angelötet werden.
Danke nochmals

Antworten