Geschwindigkeitsregler

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding

Geschwindigkeitsregler

Beitragvon E55T » Di 9. Okt 2018, 08:35

Hab hier mal eine Frag: Gibt es zufällig einen Adaper um die alten 124-Regler auch auf der Exclusiv zu verwenden?
E55T
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:15

Re: Geschwindigkeitsregler

Beitragvon Driver » Di 9. Okt 2018, 17:04

Die gab es mal bei Lemmy.

http://www.rennbahnteile.de

Ich habe sie aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Einfach mal dort per Mail nachfragen.
Benutzeravatar
Driver
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30

Re: Geschwindigkeitsregler

Beitragvon wolsad » Di 9. Okt 2018, 17:31

Die findet man auch schon mal bei ebay.Da stammen meine Adapter her.
Ich nutze die an der Exclusiv für die schwarzen Clubregler 7,5 Ohm für 26D u.16D Motoren.Dabei waren auch die Adapter um neue C.Regler 3,5mm an der Uni Schiene 2,5mm zu nutzen.
Dateianhänge
Adapter 3,5.jpg
Benutzeravatar
wolsad
 
Beiträge: 1679
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Wohnort: Marl

Re: Geschwindigkeitsregler

Beitragvon E55T » Mi 10. Okt 2018, 14:39

Ja so etwas würde ich suchen 2,5mm(alt) auf 3,5mm neueres System! Bei Lemmermeier gibt leider nur umgekehrt......also neuer 3,5mm Regler auf alte 2,5mm Schiene......bin über jeden Tipp dankbar!!
E55T
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:15


Zurück zu Fahrzeugtechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste