Geschwindigkeitsregler

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding

Geschwindigkeitsregler

Beitragvon E55T » Mo 11. Feb 2019, 09:19

Hab hier wieder einmal eine Frage zu den Geschwindigkeitsreglern. Was könnte die Ursache sein das einer meiner Regler(Exclusiv rot) mit zunehmender Wärme nicht mehr funktioniert? :evil:
E55T
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:15

Re: Geschwindigkeitsregler

Beitragvon wolsad » Di 12. Feb 2019, 07:10

Mit welchen Motoren ?
Ich fahre mit den roten Elektronischen Carrera Reglern fast alles.132,D-132,124,D-124 Analog aller Hersteller ohne Probleme an einem LNT.Einzig die alten 26D-16D Motoren in den Carrera HB/Rennchassis mit den schwarzen Clubreglern 7,5 Ohm mit 12V.


Grüsse
Wolfgang
Benutzeravatar
wolsad
 
Beiträge: 1713
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Wohnort: Marl


Zurück zu Fahrzeugtechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron