Brauche bitte eure Hilfe beim Jägermeister Orange

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding

Brauche bitte eure Hilfe beim Jägermeister Orange

Beitragvon Musa350 » So 7. Apr 2019, 19:15

Wer kann mir bitte helfen?

Ich bin demnächst dabei einen Carrera 124 Jägermeister BMW 3,0 zu restaurieren. Unter anderem bekommt er ein Dach vom Notarzt. Nun stellt sich die Frage welches Orange dem Carrera Farbton am nächsten kommt. Es soll ja nicht all zu arg auffallen.

Bin für alle Tipps offen.
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2703
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Re: Brauche bitte eure Hilfe beim Jägermeister Orange

Beitragvon wolsad » Mo 8. Apr 2019, 13:08

Hallo ich hab damals meine Audi R8 Exclusiv Rohkarosse mit Tamiya TS-12 lackiert.
Der ist etwas heller,allerdings grundiere alle meine Modelle in Weiß.Dose aus dem Baumarkt.
Wenn man graue Grundierung nimmt,könnte der Jägermeister Ton etwas dunkler werden :?:
Ich würde die BMW Karosse komplett neu lackieren.

Grüsse
Wolfgang
Dateianhänge
Jägermeister 2.jpg
Benutzeravatar
wolsad
 
Beiträge: 1762
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Wohnort: Marl

Re: Brauche bitte eure Hilfe beim Jägermeister Orange

Beitragvon Musa350 » Di 9. Apr 2019, 14:26

Erledigt, nachdem ich gerade unseren Keller betrat, fand ich die Farbdosen von meinen Zigarren Umlackierungen.

Er wird blau, hellblau. :D
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2703
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38


Zurück zu Fahrzeugtechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste