Ein Haufen Fragen am Beginn meiner Bastelkarriere

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding

Re: Ein Haufen Fragen am Beginn meiner Bastelkarriere

Beitragvon Henry » So 12. Mai 2019, 14:19

Erinnert mich an "Gitarrenpolitur", wenn das draufsteht, kostet´s das doppelte bis fünffache der identischen Möbelpolitur :mrgreen:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet
Benutzeravatar
Henry
Administrator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10

Re: Ein Haufen Fragen am Beginn meiner Bastelkarriere

Beitragvon Musa350 » So 12. Mai 2019, 16:13

Bei "Vodoo" bekäme ich Angst :lol:, aber wie schon geschrieben, beim Thema Öl hat jeder "sein" Zaubermittel. Pick dir einen Vorschlag raus und probiere. Wichtiger als die Marke scheint mir eh die sparsame Anwendung zu sein. ;)
Benutzeravatar
Musa350
 
Beiträge: 2658
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38

Re: Ein Haufen Fragen am Beginn meiner Bastelkarriere

Beitragvon Steilkurve » Fr 17. Mai 2019, 07:45

Ich habe mich bei einem Besuch im Baumarkt für SONAX Polierpaste entschieden. Über die Ergebnisse werde ich berichten.
Steilkurve
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44

Vorherige

Zurück zu Fahrzeugtechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste