Reifenschleife

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Reifenschleife

Beitrag von wolsad »

Hallo
möchte mir doch mal eine Reifenschleifmaschine zulegen.
Problem:Ich fahre 1:32 und 1:24 meistens Carrera.Auch Carrera 124/Exklusiv und D-124.
Angeblich soll das auch mit der RSM 2 von Overdrive gehen.Aber auf der HP finde ich keine 3mm Riemenscheibe.
Wer kann helfen ?

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Reifenschleife

Beitrag von Besters »

geht gut mit RSM und RSM2. Me gibt es keine wirkliche Alternative für Komplettachsen. Im Lieferumfang sind immer zwei Scheiben (2,35 und 3,0 ) enthalten - glaube ich. Zumindest habe ich welche dabei und habe nix extra gekauft.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Reifenschleife

Beitrag von wolsad »

Hallo
seit dem Overdrive den Vertrieb übernommen hat müssen die extra gekauft werden.3mm und 2,5 mm.9,95 Euro.
Aber welchen Durchmesser haben eigentlich die Uni Achsen.Bei meinem Messschieber ist die Batterie leer.

Wolfgang

Antworten