Chassis Lancia Stratos 124

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Chassis Lancia Stratos 124

Beitrag von Henry »

Das müsste aus dem 78er Händlerkatalog sein, dem Erscheinungsjahr des Lancia, nur in dem Katalog gab es beide Stratos gleichzeitig im Programm. Im Folgejahr steht (auch falsch) 49710. 78 ist der Stratos auch noch im Musterstadium abgebildet, möglicherweise wusste man da selbst noch nicht genau, wie das am Ende genau aussehen soll und hat eine fiktive Nummer eingesetzt.

Ich denke Du kannst das unter dem Thema "Druck/ Redaktionsfehler" abheften
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
NickRiviera
Beiträge: 254
Registriert: Di 9. Jul 2013, 14:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland

Re: Chassis Lancia Stratos 124

Beitrag von NickRiviera »

warte mal, ich wusste es doch.

Hier kommt es her: http://www.carrera-bahn-132.de/
Unter "Kataloge" schauen.

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Chassis Lancia Stratos 124

Beitrag von Henry »

Ja, wie gesagt der 1978er Händlerkatalog....
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
NickRiviera
Beiträge: 254
Registriert: Di 9. Jul 2013, 14:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland

Re: Chassis Lancia Stratos 124

Beitrag von NickRiviera »

So, ich hatte nun bestimmt 10 verschiedene Lancia Stratos in der Hand, und alle hatten das Chassis wie im Thread per Fotos gezeigt. Und dieses Chassis habe bei anderen Modellen noch niemals gesehen.
Aber warum die das Chassis haben - keene Ahnung. :roll:

Antworten