Carrera Go Autos mit 132er Digital Decoder beleuchten

Der Bereich für Fahrer, Bastler, Techniker und Scratchbuilding
Antworten
Campi3
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mär 2016, 23:17
Postleitzahl: 33178
Land: Deutschland

Carrera Go Autos mit 132er Digital Decoder beleuchten

Beitrag von Campi3 »

Hi,

ich war lange nicht hier da unsere umgerüstete Go auf 132er Digital bestens funktioniert. So langsam denke ich darüber nach den Autos auch Front und Rückscheinwerfer einzubauen.

Jetzt haben die Autos ja alle einen 132 Digital Decoder verbaut, der soweit schon mit Kabeln ausgestattet ist das man LED`s anklemmen kann. Welche sind dazu aber geeignet und brauchen diese dann einen Widerstand oder ist der bereits auf dem Decoder ?

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Carrera Go Autos mit 132er Digital Decoder beleuchten

Beitrag von wolsad »

Die Widerstände sitzen schon auf dem Decoder. ;)

Campi3
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mär 2016, 23:17
Postleitzahl: 33178
Land: Deutschland

Re: Carrera Go Autos mit 132er Digital Decoder beleuchten

Beitrag von Campi3 »

Danke ;)

Antworten