Seite 1 von 1

Carrera Go Autos mit 132er Digital Decoder beleuchten

Verfasst: So 17. Dez 2017, 17:57
von Campi3
Hi,

ich war lange nicht hier da unsere umgerüstete Go auf 132er Digital bestens funktioniert. So langsam denke ich darüber nach den Autos auch Front und Rückscheinwerfer einzubauen.

Jetzt haben die Autos ja alle einen 132 Digital Decoder verbaut, der soweit schon mit Kabeln ausgestattet ist das man LED`s anklemmen kann. Welche sind dazu aber geeignet und brauchen diese dann einen Widerstand oder ist der bereits auf dem Decoder ?

Re: Carrera Go Autos mit 132er Digital Decoder beleuchten

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 13:56
von wolsad
Die Widerstände sitzen schon auf dem Decoder. ;)

Re: Carrera Go Autos mit 132er Digital Decoder beleuchten

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 18:36
von Campi3
Danke ;)